Raum für Visionäre

09 Jun Raum für Visionäre

Wir sind bereit und inspiriert für neue Projekte!
Nach mehreren, abwechselnd und teilweise nachts absolvierten Schichten in Sachen Schmirgeln, Schleifen, Scheuern und Streichen ist unser Green Screen nun fertig. Außerdem verleihen ein Konferenztisch mit genuiner Tischtennisplatten-Optik sowie ein Kicker mit Retro-Charme unserem Büro noch mehr Dynamik.

Ein pittoreskes Sofa schmückt unsere neue Chefecke mit Komfort und Landhaus-Flair. Wer dort sitzt, ist Chef.

Frische Projekte sind bereits am Start. So sind wir am morgigen Freitag, den 10.06., zu Gast bei den Future Labs von Morgen Lande, wo wir im Rahmen eines Workshops mit Jugendlichen eine innovative Idee ausarbeiten und im Anschluss auch umsetzen. Wir sind sehr gespannt darauf – womöglich erhält dann auch der Green Screen bald seinen ersten großen Auftritt!