Grund zu feiern

04 Mrz Grund zu feiern

Unsere erste virale Kampagne schlägt Wurzeln! Die sinnwerkstatt-Produktion „Schwere Kost“ ist mittlerweile bei YouTube und auf der Rec-A-Fair-Seite online und generiert enorme Resonanz, die uns mit jedem Kommentar, Klick und „Like“ mehr freut. Somit wäre der Wettbewerbssieg für uns nur mehr ein Sahnehäubchen. Zumal auch viele andere Beiträge sich absolut sehen lassen können – klickt euch mal durch bei Rec-A-Fair

Drehort der dystopisch-surrealen Vision war unser internes Foto- und Video-Studio, welches mit einem industriell anmutenden Stangen-Molton-Konstrukt jüngst eine solide Basis erhielt. Sobald dieser Bereich ausgereift ist, könnt ihr ihn übrigens für eure Shootings mieten!

 

Virale Verpflanzung, Studiofundament, Frühlingsanfang (?!) – jedenfalls gibt es genug Gründe, endlich mit euch persönlich anzustoßen. Mit regionalen und sozial unterstützenden Getränken, versteht sich. Deshalb seid ihr herzlich eingeladen zu unserer offiziellen Einweihungsfeier: Freitag, 11.3. ab 19h in unseren Räumlichkeiten. Wir freuen uns auf euch!