Filme und Stoff

15 Jul Filme und Stoff

Gleich zwei sinnema-Produktionen gehen im Internet und auf Messen an den Start!

Für NOAH – Italian Vegan Shoes hatten unsere sinnemaniker den toskanischen Frühling zum Drehen genutzt und im Berliner Studio einen wahren Postproduktions-Marathon hingelegt.

Pünktlich zur Messe in fashion berlin konnten wir das NOAH-Deluxe-Paket vorweisen: Werbespot und Imagefilm, sowie neue Visitenkarten und zwei Stoffplakate.

Die beiden Videos gibt es auf DVD mit Infomaterial in vier Sprachen in einer schicken JakeBox aus FSC-zertifiziertem Karton – oder, zugegeben noch umweltfreundlicher, direkt hier zu sehen:



Besonders hinweisen möchten wir dabei auf die Infografiken im Imagefilm. Hier hat das sinnbild-Team nicht nur seine Design-Expertise, sondern auch gewissenhaft recherchierte Informationen in puncto CO2-Emissionen eingebracht. Prägnant wird veranschaulicht, welche globale Auswirkungen Tierhaltung, Leder- und Fleischproduktion auf Mensch und Umwelt haben.

Als weitere Premiere haben wir für den Noah-Messestand passend zur in fashion berlin erstmals Stoffplakate gestaltet. Wir sind begeistert, uns mit ungewohnten Materialien auszutoben – doch auch aus dem Hause sinnema wird es bald wieder Neuigkeiten geben!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.